BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 19. Mai 2009

Das Klingeln in der Nacht

Ich wurde heute früh um 11Uhr, also quasi noch mitten in der Nacht, von unserer Klingel geweckt. Beim ersten Klingeln blieb ich noch liegen, weil ich kein Bock hatte, mit nur einer Boxershorts bekleidet, von der Postfrau begutachtet zu werden. Doch dann klingelte es das Zweite Mal und ich habe mich doch aus meinem Bett bequemt, weil wenn man echt mehr als einmal klingelt, dann MUSS es was extrem wichtiges sein! Ich mache die Tür ein Spalt auf und mich begrüßte ein älterer Mann, der auch im Haus wohnt. Er habe wegen den Ameisen, die die Küchen unserer Haushalte heimsuchen, die Schädlingsbekämpfung angerufen und die werden vorbeikommen....aber wann weiss er auch nicht....ah ja toll, warum nennt er mir dann die Info, wenn sie nicht wirklich was handfestes beinhaltet? Deswegen hat der mich ausm Bett geholt? Wahrscheinlich damit ich seine Bemühungen mit einem "Danke sehr" belohne. Gemacht getan...So ein Supertyp!

Gestern hab ich entdeckt, dass ich lange Nasenhaare habe, die aus den Nasenlöchern spriessen. Wie eklig ist das denn bitte? Hat ma jemand ne Nasenhaarschere über?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen