BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 11. Mai 2009

die nummer eins

So, nun bin auch ich ein blogsportler! Wenn ich auch sonst zu keinem Sport komme, so wenigstens vor dem PC. Juhu!

Jetzt brauche ich keinen Mülleimer mehr für meine gedanklichen Abfälle, sondern kann sie hier aufs Internet loslassen. Echt tolle Sache und so....

Wird sich eher noch zeigen, ob der Blog sich noch mit Sinn füllt oder nicht. Außerdem wird sich noch das finale Layout zeigen, weil der hier ist doch eher provisorisch. Dann wird sich noch zeigen, ob ich mir noch tolle Internetfreunde hole, die auch blogsporten bis zum Muskelfaserriss oder mir weiterhin der Sinn dahingehend verborgen bleibt!

Was werden die Themen meiner Posts sein? Nun, was mich bewegt, was ich so wahrnehme, sei es Zwischenmenschliches, Musik, Politik oder Hundehaufen mit Amerikaflaggen drauf. Seide gespannt! Ich bin es jedenfalls!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen