BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Sonntag, 18. April 2010

fisch und augen

ich machs kurz:
ein guter freund hat sich ein fish-eye-objektiv gekauft. einen monat später hat dieser sich auch noch die Kamera dazu gekauft (so ein fuchs!)! Nun macht er fleißig Fotos und dabei gute (meine persönliche Meinung).
also schnell mal für diese website ein Lesezeichen setzen:

www.flickr.com/photos/dermodernemann

ich kam unter anderem auch als Motiv vor:


so sehe ich aus, wenn ich mitn kater frühstücke und danach ne stunde mit ner Kippe und einer Bierdose aus dem Fenster schaue. Mit Kissen als Ablage für die Ellenbogen versteht sich von selber....man ist ja ein mann von Welt!

naja, ich muss wieder los! Dem Nachbarn erklären, was die Regierung falsch macht und wie ich die Probleme in der Welt lösen würde! Aber die da oben, ja genau, die da oben halten den kleinen Mann ganz unten! Die dort oben, ey, von nix ne ahnung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen