BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Montag, 22. Juni 2009

...und sonst so?

Und schon wieder ist Zeit vergangen seit meinem letzten Post. Bin wohl doch ein fauler Mensch. Oder ich spiele meine "Ich hatte zu viel zu tun"-Trumpfkarte aus. Naja, stimmt ja auch.....eigentlich!
Ich habe den Blog gemacht, damit ich regelmäßig schreibe und jetzt hab ich es wieder verpeilt. Dabei ist einiges passiert, wobei ich mich jetzt auf das Wochenende beschränke. Es war nämlich BRN, welches toll war aber irgendwie doch nur durchschnittlich. Highlights blieben aus, das Event wird schnell in Vergessenheit geraten. Asses of Fire, eine Turbonegro-Coverband, haben ein echt gute Show gemacht, die restlichen Bands waren eher egal. Umso mehr konnte man sich Zeit nehmen, um mit Freunden zu quatschen, die man zum großen Teil auch schon länger nicht mehr gesehen hat. Konrad, der mit den Blumen auf dem Bild, ist wieder da! Meine Fresse, da hab ich mich aber gefreut! Die Möhre hat es geschafft, nach einem Jahr unter der brutzelnden Sonne Australiens, kein Stückchen braun zu werden! Respektsplakette gibt es dafür! Ich würde jetzt gerne noch ein paar Impressionen hochladen zum Thema BRN 09, hab aber keine Fotos gemacht. Faulheit, du bist doof!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen